Frost 54 Posted July 25, 2012 Quest: quest flametower begin state start begin when 20090.chat."Flammenturm (lv.50)" begin if pc.get_level() < 50 then say_title("Flammenkrieger") say("") say_reward("Du musst lv.50 sein!") say("") else say_title("Flammenkrieger") say("") say("") say("") say("") say("") wait() say_title("Flammenkrieger") say("") say("Bisher haben "..game.get_event_flag("frgamer").." Soldaten es versucht ") say("und "..game.get_event_flag("fr_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft") say("den Roten Drachen zu besiegen!") wait() say_title("Flammenkrieger") say("") say_reward("Willst du es versuchen?") say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("fr_versuche")..". Kämpfer der es") say_reward("versucht....") say("") local fr_login = select("Ja", "Nein") if fr_login == 1 then pc.warp(279700, 937900) elseif fr_login == 2 then return end end end --Ebene 1 when login with pc.get_map_index() == 66 begin game.set_event_flag(("frgamer"), game.get_event_flag("frgamer") http://cyber-gamers.org/public/style_emoticons/default/451960.gif) game.set_event_flag(("fr_versuche"), game.get_event_flag("fr_versuche") http://cyber-gamers.org/public/style_emoticons/default/451960.gif) end when 8036.kill with pc.get_map_index() == 66 begin local jump11 = number(1,3) if jump11==1 then say_in_map(66, "~Der richtige Metin des Mordes wurde zerstört!~") timer("flammenrun_goto_ebene2", 5) else chat("Dieser Metin hat nicht genug MAcht freigesetzt für die 2.Ebene!") end end --Ebene 2 when flammenrun_goto_ebene2.timer begin d.new_jump_all(66, 2797, 9180) d.notice("~~Vernichtet alle Monster!~~") d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt") d.setf("flammenrun", 1) end when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 1 begin local KILL_COUNT_KING = 100 local n =d.getf("kingcounter") + 1 d.setf("kingcounter", n) if n == KILL_COUNT_KING then d.kill_all() d.kill_all() d.notice("~~Die Macht des Feuers ist erloschen ,Killt gleich auf der nächsten Ebene den Flammenkönig!~~") d.setf("flammenrun", 2) timer("flammenrun_goto_ebene3", 5) end end --Ebene 3 when flammenrun_goto_ebene3.timer begin d.new_jump_all(66, 2797, 9180) d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt") d.spawn_mob(2206, 212, 400) end when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("~~Der Flammenkönig wurde besiegt, ihr kommt gleich in die nächste Ebene!~~") d.kill_all() d.kill_all() timer("flammenrun_goto_ebene4", 5) end --Ebene 4 when flammenrun_goto_ebene4.timer begin d.new_jump_all(66, 3045, 8959) d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_der_metins.txt") d.notice("Zerstört alle 6 Metins des Mordes!") end when 8037.kill with pc.in_dungeon() begin local KILL_COUNT_METIN = 6 local n =d.getf("flamecounter") + 1 d.setf("flamecounter", n) if n == KILL_COUNT_METIN then d.kill_all() d.kill_all() d.notice("~~Das waren alle! ,öffnet auf der nächsten Ebene alle 6 Siegel!~~") d.setf("flammenrun", 5) timer("flammenrun_goto_ebene5", 5) end end --Ebene 5 when flammenrun_goto_ebene5.timer begin d.new_jump_all(66, 3041, 9187) d.set_regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt") d.notice("öffnet alle 6 Siegel!") d.setf("flammenrun", 5) d.setf("stone_count", 5) d.spawn_mob(20073, 421, 452) d.spawn_mob(20073, 380, 460) d.spawn_mob(20073, 428, 414) d.spawn_mob(20073, 398, 392) d.spawn_mob(20073, 359, 426) end when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 5 begin local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 45 local n =d.getf("count") + 1 d.setf("count", n) if n >= KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then game.drop_item(50084, 1) d.setf("count", 0) end end when 20073.take with item.vnum == 50084 begin npc.purge() item.remove() d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1) if d.getf("stone_count") <= 0 then d.setf("flammenrun", 6) d.clear_regen() d.kill_all() d.kill_all() d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Säulen Geöffnet") d.notice("Ihr werdet in die nächste Etage aufsteigen.") timer("flammenrun_goto_ebene6", 5) else d.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count").."Viel Glück") end end --Ebene 6 when flammenrun_goto_ebene6.timer begin d.new_jump_all(66, 3041, 9187) d.setf("flammenrun", 6) d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt") d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt") d.notice("Killt den Dunklen Flammenkönig!") d.spawn_mob(2207, 433, 422) end when login with d.getf("flammenrun") == 6 begin local mapto7= pc.count_item(50084) pc.remove_item(50084,mapto7) chat("Alle Schlüsselsteine wurden Entfernt!") end when 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 begin d.notice("Ihr habt ihn besiegt!") d.kill_all() d.kill_all() timer("flammenrun_goto_ebene7", 5) d.spawn_mob(9012, 395, 436) end --GM Go To Ebene 7 when 9012.chat."In 5 Skeunden zur 7.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 and pc.is_gm() begin npc.purge() say_title("Teleporter") say("In 5 Skeunden gehts weiter...") wait() return timer("flammenrun_goto_ebene7", 5) end --Spieler Go To Ebene 1 when 9012.chat."Ich will wieder zur 1.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 begin say_title("Teleporter") say("") say("Ok moment....") say("") wait() pc.warp(279700, 937900) end --Ebene 7 when flammenrun_goto_ebene7.timer begin d.new_jump_all(66, 3262, 9427) d.setf("flammenrun", 7) d.spawn_mob(30121, 626, 665) d.spawn_mob(30121, 614, 654) d.spawn_mob(30121, 608, 664) d.spawn_mob(8038, 602, 682) d.spawn_mob(8038, 638, 679) d.spawn_mob(8038, 629, 637) d.setf("stone_count_2", 3) end --when login with d.getf("flammenrun") == 7 begin --if pc.get_level() < 75 then --say_title("Flammenturm") --say("") --say_red("Für diese Ebene musst du lv.75 sein!") --say("") --wait() --pc.warp(279700, 937900) --else --say_title("Flammenturm (7.Ebene)") --say("Zerstör die Metins diese haben") --say("eine Alte Karte zieh es wenn") --say("du eins hast auf einen der Geister!") --say("Tuh das solange bis alle 3 verschwunden sind!") --say("") --say_reward("Viel Glück!") --end --end when 8038.kill with d.getf("flammenrun") == 7 begin game.drop_item(30125, 1) end when 30121.take with item.vnum == 30125 begin npc.purge() item.remove() d.setf("stone_count_2", d.getf("stone_count_2") - 1) if d.getf("stone_count_2") <= 0 then d.setf("flammenrun", 6) d.clear_regen() d.kill_all() d.kill_all() d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Geister erlöst!") d.notice("Bereitet euch auf den Kampf mit dem Roten Drachen vor!") timer("flammenrun_goto_ebene8", 10) else d.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count_2").."Viel Glück") end end --Ebene 8 when flammenrun_goto_ebene8.timer begin d.new_jump_all(66, 3262, 9427) d.setf("flammenrun", 8) d.spawn_mob(2291, 639, 668) end when 2291.kill with pc.in_dungeon() begin local Reward = 15 local Achievement = "Roter Drache" local killcount = pc.getqf("2291") local actual_achievement_points = pc.getqf("achievement_points") pc.setqf("2291", killcount + 1) pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) cmdchat("achievement ".. Achievement .."_getötet#".. killcount + 1 .."%".. actual_achievement_points + Reward .."") game.set_event_flag(("fr_geschaft"), game.get_event_flag("fr_geschaft") http://cyber-gamers.org/public/style_emoticons/default/451960.gif) local level = pc.get_level() d.notice("~~Ihr habt ihn Besiegt und euch eine Belohnung verdient!") d.kill_all() d.kill_all() notice_all("~~Der Spieler "..pc.get_name().." hat mit lv."..(level).." den Roten Drachen besiegt!~~") d.spawn_mob(20071, 626, 663) pc.give_item2(30320) pc.give_item2(50080) d.setf("fr_belohnung", 1) end when 20071.chat."Belohnung" with pc.in_dungeon() and d.getf("fr_belohnung") == 1 begin pc.setqf("dungeons_complete", pc.getqf("dungeons_complete") http://cyber-gamers.org/public/style_emoticons/default/451960.gif) say_title("Dungeon-Meister") say("") say_reward("Du bekommst 50DP's") say("") game.set_event_flag((""..pc.get_name().."dp"), game.get_event_flag(""..pc.get_name().."dp") + 50) wait() pc.warp(619100, 133200) end end end Downloads: Flamerun- Serverside.rar Flamerun- clientside.rar feuerturm.rar Fonte: EPVP PS: não testei. 8 p0w3r0ff, Sнυ., RulleZ and 5 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
รкy 3 Posted July 25, 2012 Vai dar jeito a muita gente parabens:D tens o meu http://cyber-gamers.org/public/style_emoticons/default/451960.gif Share this post Link to post Share on other sites
Supremo 8 Posted September 24, 2012 Alguem que ja testo sabe me informar se funciona em files 2010 Share this post Link to post Share on other sites
Supremo 8 Posted October 23, 2012 Alguem que saiba implementar que possa me ajudar Obrigado Share this post Link to post Share on other sites
freddy 5 Posted July 25, 2014 Queria a quest original da torre ser alguém tiver poste! Share this post Link to post Share on other sites
Karbust 1,143 Posted July 25, 2014 a quest original da torre já vem nas files pela partilha Share this post Link to post Share on other sites