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zeruffus

Missões De Torre

Question

Alguém arranja missão de torre funcional

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quest flametower beginstate start beginwhen 20090.chat."Flammenturm (lv.50)" beginif pc.get_level() < 50 thensay_title("Flammenkrieger")say("")say_reward("Du musst lv.50 sein!")say("")elsesay_title("Flammenkrieger")say("")say("")say("")say("")say("")wait()say_title("Flammenkrieger")say("")say("Bisher haben "..game.get_event_flag("frgamer").." Soldaten es versucht ")say("und "..game.get_event_flag("fr_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft")say("den Roten Drachen zu besiegen!")wait()say_title("Flammenkrieger")say("")say_reward("Willst du es versuchen?")say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("fr_versuche")..". Kämpfer der es")say_reward("versucht....")say("")local fr_login = select("Ja", "Nein")if fr_login == 1 thenpc.warp(279700, 937900)elseif fr_login == 2 thenreturnendendend--Ebene 1when login with pc.get_map_index() == 66 begingame.set_event_flag(("frgamer"), game.get_event_flag("frgamer")  :+1:)game.set_event_flag(("fr_versuche"), game.get_event_flag("fr_versuche")  :+1:)endwhen 8036.kill with pc.get_map_index() == 66 beginlocal jump11 = number(1,3)if jump11==1 thensay_in_map(66, "~Der richtige Metin des Mordes wurde zerstört!~")timer("flammenrun_goto_ebene2", 5)elsechat("Dieser Metin hat nicht genug MAcht freigesetzt für die 2.Ebene!")endend--Ebene 2when flammenrun_goto_ebene2.timer begind.new_jump_all(66, 2797, 9180)d.notice("~~Vernichtet alle Monster!~~")d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")d.setf("flammenrun", 1)endwhen kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 1 beginlocal KILL_COUNT_KING = 100local n =d.getf("kingcounter") + 1d.setf("kingcounter", n)if n == KILL_COUNT_KING thend.kill_all()d.kill_all()d.notice("~~Die Macht des Feuers ist erloschen ,Killt gleich auf der nächsten Ebene den Flammenkönig!~~")d.setf("flammenrun", 2)timer("flammenrun_goto_ebene3", 5)endend--Ebene 3when flammenrun_goto_ebene3.timer begind.new_jump_all(66, 2797, 9180)d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")d.spawn_mob(2206, 212, 400)endwhen 2206.kill with pc.in_dungeon() begind.notice("~~Der Flammenkönig wurde besiegt, ihr kommt gleich in die nächste Ebene!~~")d.kill_all()d.kill_all()timer("flammenrun_goto_ebene4", 5)end--Ebene 4when flammenrun_goto_ebene4.timer begind.new_jump_all(66, 3045, 8959)d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_der_metins.txt")d.notice("Zerstört alle 6 Metins des Mordes!")endwhen 8037.kill with pc.in_dungeon() beginlocal KILL_COUNT_METIN = 6local n =d.getf("flamecounter") + 1d.setf("flamecounter", n)if n == KILL_COUNT_METIN thend.kill_all()d.kill_all()d.notice("~~Das waren alle! ,öffnet auf der nächsten Ebene alle 6 Siegel!~~")d.setf("flammenrun", 5)timer("flammenrun_goto_ebene5", 5)endend--Ebene 5when flammenrun_goto_ebene5.timer begind.new_jump_all(66, 3041, 9187)d.set_regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")d.notice("öffnet alle 6 Siegel!")d.setf("flammenrun", 5)d.setf("stone_count", 5)d.spawn_mob(20073, 421, 452)d.spawn_mob(20073, 380, 460)d.spawn_mob(20073, 428, 414)d.spawn_mob(20073, 398, 392)d.spawn_mob(20073, 359, 426)endwhen kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 5 beginlocal KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 45local n =d.getf("count") + 1d.setf("count", n)if n >= KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY thengame.drop_item(50084, 1)d.setf("count", 0)endendwhen 20073.take with item.vnum == 50084 beginnpc.purge()item.remove()d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)if d.getf("stone_count") <= 0 thend.setf("flammenrun", 6)d.clear_regen()d.kill_all()d.kill_all()d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Säulen Geöffnet")d.notice("Ihr werdet in die nächste Etage aufsteigen.")timer("flammenrun_goto_ebene6", 5)elsed.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count").."Viel Glück")endend--Ebene 6when flammenrun_goto_ebene6.timer begind.new_jump_all(66, 3041, 9187)d.setf("flammenrun", 6)d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")d.notice("Killt den Dunklen Flammenkönig!")d.spawn_mob(2207, 433, 422)endwhen login with d.getf("flammenrun") == 6 beginlocal mapto7= pc.count_item(50084)pc.remove_item(50084,mapto7)chat("Alle Schlüsselsteine wurden Entfernt!")endwhen 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 begind.notice("Ihr habt ihn besiegt!")d.kill_all()d.kill_all()timer("flammenrun_goto_ebene7", 5)d.spawn_mob(9012, 395, 436)end--GM Go To Ebene 7when 9012.chat."In 5 Skeunden zur 7.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 and pc.is_gm() beginnpc.purge()say_title("Teleporter")say("In 5 Skeunden gehts weiter...")wait()returntimer("flammenrun_goto_ebene7", 5)end--Spieler Go To Ebene 1when 9012.chat."Ich will wieder zur 1.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 beginsay_title("Teleporter")say("")say("Ok moment....")say("")wait()pc.warp(279700, 937900)end--Ebene 7when flammenrun_goto_ebene7.timer begind.new_jump_all(66, 3262, 9427)d.setf("flammenrun", 7)d.spawn_mob(30121, 626, 665)d.spawn_mob(30121, 614, 654)d.spawn_mob(30121, 608, 664)d.spawn_mob(8038, 602, 682)d.spawn_mob(8038, 638, 679)d.spawn_mob(8038, 629, 637)d.setf("stone_count_2", 3)end--when login with d.getf("flammenrun") == 7 begin--if pc.get_level() < 75 then--say_title("Flammenturm")--say("")--say_red("Für diese Ebene musst du lv.75 sein!")--say("")--wait()--pc.warp(279700, 937900)--else--say_title("Flammenturm (7.Ebene)")--say("Zerstör die Metins diese haben")--say("eine Alte Karte zieh es wenn")--say("du eins hast auf einen der Geister!")--say("Tuh das solange bis alle 3 verschwunden sind!")--say("")--say_reward("Viel Glück!")--end--endwhen 8038.kill with d.getf("flammenrun") == 7 begingame.drop_item(30125, 1)endwhen 30121.take with item.vnum == 30125 beginnpc.purge()item.remove()d.setf("stone_count_2", d.getf("stone_count_2") - 1)if d.getf("stone_count_2") <= 0 thend.setf("flammenrun", 6)d.clear_regen()d.kill_all()d.kill_all()d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Geister erlöst!")d.notice("Bereitet euch auf den Kampf mit dem Roten Drachen vor!")timer("flammenrun_goto_ebene8", 10)elsed.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count_2").."Viel Glück")endend--Ebene 8when flammenrun_goto_ebene8.timer begind.new_jump_all(66, 3262, 9427)d.setf("flammenrun", 8)d.spawn_mob(2291, 639, 668)endwhen 2291.kill with pc.in_dungeon() beginlocal Reward = 15local Achievement = "Roter Drache"local killcount = pc.getqf("2291")local actual_achievement_points = pc.getqf("achievement_points")pc.setqf("2291", killcount + 1)pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward)cmdchat("achievement ".. Achievement .."_getötet#".. killcount + 1 .."%".. actual_achievement_points + Reward .."")game.set_event_flag(("fr_geschaft"), game.get_event_flag("fr_geschaft")  :+1:)local level = pc.get_level()d.notice("~~Ihr habt ihn Besiegt und euch eine Belohnung verdient!")d.kill_all()d.kill_all()notice_all("~~Der Spieler "..pc.get_name().." hat mit lv."..(level).." den Roten Drachen besiegt!~~")d.spawn_mob(20071, 626, 663)pc.give_item2(30320)pc.give_item2(50080)d.setf("fr_belohnung", 1)endwhen 20071.chat."Belohnung" with pc.in_dungeon() and d.getf("fr_belohnung") == 1 beginpc.setqf("dungeons_complete", pc.getqf("dungeons_complete")  :+1:)say_title("Dungeon-Meister")say("")say_reward("Du bekommst 50DP's")say("")game.set_event_flag((""..pc.get_name().."dp"), game.get_event_flag(""..pc.get_name().."dp") + 50)wait()pc.warp(619100, 133200)endendend

 

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